Farben der Chinesischen Zwergwachtel


Hier ist eine Übersicht über die Farbschläge der Chinesischen Zwergwachtel. Es gibt noch mehr als hier aufgeführt. Die folgenden  sind jedoch die bekanntesten. Die Farben der auf den Bildern dargestellten Zwerge züchte ich oder habe ich mal nachgezogen. Diese Bilder sind Beispiele und zeigen keine perfekten Ausstellungstiere.


Wildfarbig 1.1



(Wildfarbig)-Geperlt 1.1



Silber 1.1




Silber-Rotbrust 1.1

Silber kombiniert mit dem Rotbrustfaktor. Die weisse Hähne Maske wird zu einen schmalem weissen Band und die leicht rote Brust ist erweitert bis zur Maske und den Flügeln




Silber-Rotbrust-Dunkel 1.1



Dunkel-Rehbraun-Rotbrust 1.1



Rehbraun 1.1

Sie sehen aus wie aufgehellte Wildfarbene. Die Farbe variiert sehr stark.




Wildfarbig-Dunkel (blueface) 1.1



Dunkel-Rotbrust 1.1



Rotbrust  1.1



Rotbrust-Geperlt (Darth Vader)




Rehbraun-Rotbrust 1.1



Rehbraun-Geperlt



Silber-Geperlt



Schecken


Mehr Fotos und Infos zu den verschiedenen Farbschlägen im Buch: Chinesische Zwergwachteln-Kleine Hühnervögel ganz gross.